Side-Banner Monuta
Der Frühling naht!
18/03/2015

 

"Alles freuet sich und hoffet, wenn der Frühling sich erneut." (Friedrich Schiller)

 XXX

Man konnte ihn schon eine Zeit lang in der Luft riechen und nun steht er endlich vor der Tür: der Frühling!
Der Frühlingsbeginn kann entweder nach Lage der Erde zur Sonne (astronomisch) oder nach dem Entwicklungsstadium der Pflanzen (phänologisch) festgelegt werden.

Der kommende Freitag (20. März 2015) wird als astronomischer Frühlingsbeginn bezeichnet und den Wettervorhersagen zufolge, stehen die Chancen gut, dass es dieses Jahr ein warmer Frühling wird.
Neben ein paar mehr Sonnenstrahlen und einem herrlichen Frühlingsduft können wir uns ab sofort also auch auf die ersten Schmetterlinge und Maikäferchen freuen.

Und um uns bei diesen warmen Temperaturen auch stets wohlzufühlen, sollten wir uns langsam kleidungstechnisch dafür eindecken.
Habt ihr noch nicht das perfekte Frühlingsoutfit? – Dann schaut einmal mal bei den neuen Kollektionen von C&A und OTTO vorbei; dort gibt es angesagte Mode für Frauen, Männer und auch Kinder!

    Share on Google+
Von Karen Weber am 24-03-2015 um 07:56:28
... na dann hoffen wir mal fleißig weiter ! so richtig Frühling ist ja noch nicht , aktuell sieht es bei mir draußen vor dem Fenster aus als wäre so circa der 24. Oktober ... na, das wird schon noch , höre ich von überall ... ja klar, nur wann :(
  blau Mobilfunk
Side-Banner blau Mobilfunk
Close
bis zu 7,00% CashCoins
Lidl: Sichere dir deine 10% Rabatt auf Fotos
Code:spare10
visit register click click