Side-Banner Clark
Ergebnis voraussagen: Shopping Queen 2015
06/12/2015

Auch in diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit, über die Ergebnisvoraussage bei LadyCashback CashCoins zu gewinnen. Wer wird Guidos Shopping Queen des Jahres? Nehmt am Gewinnspiel teil und sichert euch mit etwas Glück 50,00 CashCoins.

Denn es ist bald soweit. Die beliebte Fashion-Show Shopping-Queen auf VOX krönt bald die Modekönigin des Jahres. Wer die Krone von Guido Maria Gretschmer aufgesetzt bekommt, entscheidet sich dann am 13.12.2015 ab 20:15 Uhr. Haltet euch diesen Termin frei!

Gebt jetzt euren Tipp bei unserem Gewinnspiel unter der Rubrik Ergebnisvorhersage ab und sichert euch mit eurer Teilnahme und etwas Glück 50 CashCoins. Stimmt noch im Laufe der Woche über die mögliche Gewinnerin ab und dann heißt es nur noch gespannt abwarten, wer die Krone am folgenden Sonntag mit nach Hause nehmen wird.

Bei der Styling-Doku, die täglich um 12 Uhr auf VOX läuft, shoppen modebegeisterte Frauen auf Zeit mit einem Budget von 500,-€ das perfekte Outfit ein - gebunden an ein Motto. Pro Woche treten fünf Frauen - selten auch Männer - gegeneinander an. Innerhalb von 4 Stunden müssen sie nicht nur das perfekte Outfit zu dem vorgegebenen Thema gefunden haben, sondern top gestylt sein. Dies beinhaltet in der Regel auch einen Friseurbesuch. Dabei verfolgen die Zuschauer täglich eine Teilnehmerin bei ihrer Shopping-Jadg und fiebern mit. Am Ende des Tages werden sie von ihren Mitstreitern bewertet und final vom amüsanten Modedesigner Guido Maria Kretschmer. Die Gewinnerin erhält nicht nur die Krone, sondern obendrein 1.000,-€ oder einen Sachpreis. Seit 2012 kürt Guido die besten Frauen zur Shopping Queen ihrer Stadt. Nun habt ihr die Chance zu erraten, wer die Shopping Queen des Jahres wird und 50,00 CashCoins zu gewinnen.

Welche Kandidatinnen stehen zur Wahl?
44 neue Shopping Queens und einen Shopping King wurden in diesem Jahr von dem Star-Designer persönlich gekürt, aber nur vier konnten mit ihrem Stil, ihrer Persönlichkeit und ihrem speziellen Look überzeugen und stehen nun in der engeren Wahl zur Shopping Queen des Jahres: Karen Grubitzsch (23) aus Hannover, Anne Martin (30) aus Erfurt, Tina Klaus (46) aus Stuttgart und Kelly-Lynn Tran (23) aus Berlin. Bei den vier Grazien handelt es sich um Frauen, die bereits den Titel gewonnen hatten.

Nun aber geht es um den Master-Titel: Wer wird Shopping-Queen des Jahres? Wer hat eurer Meinung nach das Potential zur Shopping Queen 2015?
 

Bitte beachtet:

  • Jedes Mitglied darf 1x an diesem Wettbewerb teilnehmen.
  • Die Kosten für die Teilnahme (1,00 CashCoin) werden automatisch vom Guthaben abgezogen.
  • Gewinner werden nach Ende des Wettbewerbs auf der Website bekannt gegeben.
  • Über das Ergebnis dieser Aktion kann nicht korrespondiert werden.
  • Wenn die Ausstrahlung verlegt oder abgesagt wird, behält LadyCashback.de sich das Recht vor, die Wette rückgängig zu machen.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

   
  Verivox
Gothaer Bader
visit register click click