O2 Deutsche Postbank
Gewinner-Bekanntgabe: „Mit welchem Lied gewann Lena Meyer-Landrut 2010 den Eurovision Song Contest?“
20/07/2015

Wir dürfen heute die glückliche Gewinnerin unserer Mitglieder-Aktion verkünden. Sie hatte die richtige Antwort auf unsere Frage „Mit welchem Lied gewann Lena Meyer-Landrut 2010 den Eurovision Song Contest?“ gewusst: Satellite!

Mit diesem Lied gewann Lena Meyer-Landrut vor 5 Jahren den 55. Eurovision Song Contest in Oslo. Hört euch am besten gleich den super Song an. Sollte euch dazu das passende Abspielgerät fehlen, dann besucht doch einfach Online-Shops wie bit-electronixAlternate, Saturn oder eBay, die tolle Soundsysteme anbieten und spart beim Kauf von Elektronik-Artikel bares Geld.

Die glückliche Gewinnerin dieser Aktion ist: Ayse 

Wir gratulieren dir Ayse zu deiner neuen Clutch und den schicken Perlenstecker.

Den anderen Teilnehmern, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben, drücken wir für die kommende Mitglieder-Aktion die Daumen und wünschen allen weiterhin viel Spaß.

 

Die Gewinnerin wurde per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail kontaktiert.

 

 

Gothaer
Gothaer NetBet
Close
2,00% CashCoins
5% Neukunden-Rabatt bei zooplus
Code:5PRDEAFF
visit register