Side-Banner Clark
Der LadyCashback Jackpot- deine Chance auf CashCoins!
20/10/2015

Nun könnt ihr den CashCoins noch mehr hinterherjagen, denn in unserem heutigen Artikel stellen wir euch den LadyCashback Jackpot vor. Der Jackpot ist eine weitere Möglichkeit für euch um Geld zu verdienen (bzw. CashCoins).

Wo finde ich den Jackpot?
Wenn ihr auf die Menüleiste „Verdiene Geld mit“ schaut, seht ihr den Menüpunkt „Gewinnen“, auf den ihr klickt. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten etwas zu gewinnen, z.B. bei Mitglieder-Aktionen oder durch den „Jackpot“(achtet auf das Kleeblatt).
Klickt auf „Jackpot“ und nun erhaltet ihr diese Ansicht:

Wie funktioniert der Jackpot?
Jeden Tag generiert unser System per Zufallsprinzip automatisch eine neue Gewinnerin. Welches Mitglied ausgewählt wurde, steht auf der Seite (siehe grüne Umrandung). Wenn du deinen Namen hier liest, hast du am heutigen Tag gewonnen! Du musst dann nur auf den Button mit der Aufschrift „Preis anfordern“ klicken (siehe lila Umrandung) und bekommst den Jackpot.

Was kann ich denn gewinnen?
Der Jackpot startet automatisch mit 5 CashCoins und erhöht sich jeden Tag um 1 CashCoin. Das macht er solange, bis eine der Gewinnerinnen ihren Preis (also den Jackpot) anfordert. Im Bild seht ihr, dass der Jackpot heute auf 112 CashCoins gestiegen ist. Würde die heutige Gewinnerin ihren Preis anfordern, wären das also 112 CashCoins! Wenn dieses Mitglied seinen Preis NICHT anfordert, dann erhöht sich der Jackpot weiter- solange, bis eine der Gewinnerinnen ihren Preis anfordert.

Jede Gewinnerin, die ihren Preis nicht anfordert, bekommt von uns 1 CashCoin auf ihr Konto gutgeschrieben.
Wenn die Gewinnerin ihren Jackpot angefordert hat, startet der Jackpot  wieder mit 5 CashCoins und erhöht sich jeden Tag um 1 CashCoin, bis die nächste Gewinnerin ihren Preis anfordert.

Muss ich dann jeden Tag schauen, ob ich gewonnen habe?
Eigentlich schon, denn jeden Tag generiert das System eine neue Gewinnerin. Das ist aber zeitaufwendig, deshalb kannst du dir auch einfach ein Jackpot Ticket kaufen. Dieses Ticket kostet 0,25 CashCoins und du kannst es auf unserer Seite kaufen (siehe orangene Umrandung). Nach dem erfolgreichen Kauf eines Tickets bekommst du eine Nachricht auf der gleichen Seiten (siehe pinke Umrandung). Wenn du als Gewinnerin vom System ausgewählt wurdest und ein Jackpot Ticket hast, wird der Preis automatisch angefordert. D.h., du musst nicht jeden Tag schauen, ob du gewonnen hast, und extra auf den Button klicken, sondern erhältst den Jackpot dann automatisch.

Ps.: unten auf der Seite veröffentlichen wir täglich die einzelnen Gewinnerinnen mit Gewinndatum und ob sie ihren Preis angefordert haben. So könnt ihr sicher sein, dass wirklich jeden Tag die Chance auf den Jackpot besteht!

Wir drücken allen Mitgliederinnen die Daumen, dass ihr bald den Jackpot knackt!

   
  O2
Side-Banner Verivox
visit register click click