blau Mobilfunk O2
Mitglieder-Aktion „In welchem Land wurde das Olympische Feuer entfacht?”
03/05/2016

Bildquelle: © pixabay / pixabay.com / https://pixabay.com/de/tragen-feuer-flamme-gold-licht-71256/

Es ist wieder soweit! Euer Wissen ist gefragt. Ihr wisst die Antwort auf folgende Frage: In welchem Land wurde das Olympische Feuer entfacht?

Dann nehmt jetzt an der neuen Mitglieder-Aktion teil, klickt dafür auf die Frage und beantwortet sie: In welchem Land wurde das Olympische Feuer entfacht?

Jedes Mitglied darf nur 1x an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Die Kosten für die Teilnahme betragen 0,50 CashCoins und werden automatisch von deinem Guthaben abgezogen.

Mit der richtigen Antwort, etwas Glück und Geduld könnt ihr einen Gutschein im Wert von 25,-€ von ALTERNATE gewinnen.  

Worauf wartet ihr noch? Jetzt teilnehmen und gewinnen. Wir drücken euch die Daumen!

    Share on Google+
  zooplus
Gothaer medpex
Close
bis zu 3,00% CashCoins
5% Rabatt für Neukunden bei zooplus
Code:5PRDEAFF
visit register click click