E.ON Energie Postbank
Modetrends: Frühling/Sommer 2015
28/01/2015

Der Winter ist noch lange nicht vorbei!
Die aktuelle Wettervorhersage berichtet, dass das winterliche Wetter am kommenden Wochenende wieder nach Deutschland zurückkehrt. Und laut der Wetterprognosen sieht es für den Februar leider auch nicht viel besser aus.

Doch lassen wir uns von dem grauen, nasskalten Wetter nicht unterkriegen, vielmehr können wir diese ungemütlichen Tagen zu Hause im warmen Wohnzimmer nutzen, um uns in Sachen angesagter Modetrends auf den Frühling/Sommer 2015 vorzubereiten. Also was wird im Frühjahr/Sommer 2015 getragen?

Wir geben euch hier einen Überblick der Modetrends 2015:

  • Rosa  
  • Mint  
  • tiefe V-Ausschnitte  
  • Jumpsuits  
  • kastenförmige Oberteile  

 

Rosa Blazer & Shirtkleid bei bonprix -  Cocktailkleid & Shopping Bag bei Zalando - Spitze-Parteikleid mit tiefem V-Ausschnitt auf LightInTheBox.com - Jumpsuit bei C&A - Western-Stiefelette bei BAUR - Zopfpullover in Kastenform bei Hallhuber

 

Diese und viele weitere Kleidungsstücke findet ihr in unseren Webshops. So kommt ihr sicher stilsicher durch die warmen Monate.

Um aber nicht nur gut gekleidet durch den Frühling und Sommer zu kommen, sondern dabei auch noch Geld sparen zu können, bestellt ihr natürlich über LadyCashback! Wir bieten euch hier eine große Auswahl an Modeshops und geben wie immer unser Bestes euch die aktuellsten Angebote und Aktionen zur Verfügung zu stellen.

Übersicht aller Modeshops →
Und was werden eure Lieblingskleidungsstücke für den Frühling/Sommer? Wir sind auf eure Antworten gespannt!

   
  Verivox
EnBW WEB.DE
Close
bis zu 90,00 CashCoins
24 x 10,-€ mtl bei O2 sparen
Code:iph-freem-10
visit register click click