CreditPlus Bank mybet
Der TÜV für deinen PC
13/01/2017

Damit euer PC reibungslos läuft, solltet ihr hin und wieder einen PC-Check durchführen - das ist ähnlich wie der TÜV für's Auto.
Denn wer kennt das Problem nicht, du startest den PC und könntest in dieser Zeit den kompletten Haushalt erledigen. Wenn er dann endlich hochgefahren ist und du es wagst auf den Internet Button zu klicken, kannst du am besten direkt für ein paar Wochen in den Urlaub fliegen - na gut, das mag vielleicht ein bisschen übertrieben sein, aber seien wir doch mal ehrlich, langsamer wäre es nur noch, wenn der PC gar nicht mehr hochfährt.
Und dann gibt es noch all die anderen kleinen Lästigkeiten, bei denen man den PC am liebsten gegen die Wand schmeißen würde, wie z.B. sporadische Abstürze, unlesbare CDs und DVDs, Darstellungsfehler bei der Bildbearbeitung oder seltsame Dateien auf dem USB-Stick.
Ob das nun Defekte an der Hardware sind oder doch ein ganz anderer Grund Ursache dafür ist, ist für uns als Laie oft schwer erkennbar.

Falls du auch zu denen gehörst, die keine Überkenntnisse im Umgang mit dem PC besitzen, haben wir einige Hilfen für dich zusammengefasst, die es dir in Zukunft erleichtern werden, deinen PC im Griff zu haben - ja im Griff zu haben, denn dieser kleine Kasten, kann einem ziemlich auf der Nase herumtanzen.

 

 

Ein paar Tipps, für einen entspannteren Umgang mit deinem PC

Eine Möglichkeit, deinen PC durchzuchecken, bietet dir MAGIX.
Das PC Check & Tuning 2017 Programm hilft dir, die Leistung deines PCs dauerhauft zu steigern. Es räumt deinen PC auf, beschleunigt ihn und hilft gleichzeitig dabei, diesen abzusichern.
Und für alle, die noch nie von CHIP gehört haben, ist es jetzt dringend an der Zeit, sich die Seite mal genauer anzuschauen. Denn dort findest du immer gute Tipps und schnelle, einfache Lösungen für deine PC-Probleme.

Und nun zu dem wichtigsten Punkt auf unserer Liste - Antivirenprogramme!
Das Wichtigste für deinen PC, damit dieser dir keine Probleme macht. Es gibt eine Menge Antivirenprogramme, wir haben dir drei herausgesucht.

         - Norton Security

         - McAfee Internet Security

         - Avira Antivirus

Oftmals sind Test- oder sogar Gratisversionen von Antivirenprogrammen verfügbar, sodass das Portemonnaie nicht leiden muss.
Einige extra Tipps findest du auch hier.
Wenn du auf diese kleinen Hilfen achtest, werden dein PC und auch Käufe bei uns, einwandfrei funktionieren.

Also auf geht's - suche dir deine passende Hilfe aus und lass das ewige Warten hinter dir. 

 

    Share on Google+
  smartmobil.de
bet-at-home CreditPlus Bank
Close
bis zu 3,00% CashCoins
zooplus: Sichere dir deinen Neukunden-Rabatt von 5%
Code:5PRDEAFF
visit register click click